Smokestack Lightnin‘ NEWS

Rob SpoljaricNEWSLeave a Comment

WAS FÜR EIN PUBLIKUM IN FREIBURG!!!
Da können wir nur unseren Hut ziehen vor den Leuten im Great Täng Teng Teng in Freiburg.
Das war wohl eine der besten Smokestack Ligthnin‘ Shows seit Langem. Sold out und dazu noch eine grandiose After Show Feier!
Großes Dankeschön auch für den Zigarettenverzicht während der Show. Bernie´s Stimme war quasi komplett weg und es grenzt an
ein Wunder das er bis zum letzten Song durchgehalten hat!

Dienstag, den 02.02.16 sind wir wieder mit Dirk Rohrbach auf der Bühne und versorgen seine
Multimediashow in Bamberg mit Mucke. Das Ganze gibt´s zu sehen und zu hören auf dem
Literaturfestival Bamberg. Paar Resttickets sind auch noch verfügbar.
Hier ein kleiner Teaser dazu.

See ya
Smokestack Ligthnin‘

Schreibe einen Kommentar